Das Musical auf Rollen ist für 2020/21 abgesagt!

Nun durften wir 20 Jahre lang über Weihnachten und Dreikönig bereits zigtausende von Zuschauern mit unseren Musicals auf Rollen begeistern – und dann kommt da so ein winziger, aber umso gefährlicherer Virus und bremst uns mitten in den angelaufenen Vorbereitungen jäh aus. Nichts ist es Ende Dezember/Anfang Januar mit dem „Musical auf Rollen“ in der Kocherwaldhalle. Das Risiko für die Gesundheit unseres tollen RRV-Teams, aber auch für die Zuschauer ist unkalkulierbar und nicht zu verantworten. Natürlich hatten wir uns bereits einen Plan B zurechtgelegt, aber auch der kann in der derzeitigen schwierigen Situation nicht funktionieren. Der Vorstandsbeschluss zur Absage war dann auch schnell einstimmig gefasst.

Wir bitten unsere treuen Stammgäste und Besucher um Verständnis; aber auch darum, uns dann in der nächsten Saison Ende 2021 wieder zu beehren. Bleiben Sie bitte alle gesund – es grüßt ein trauriges Musical-Team des RRV Bad Friedrichshall.

Zurück