Es ist Zeit ...

für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt

 

Der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall wünscht allen seinen Vereinsmitgliedern, Freunden und Sponsoren ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest sowie gutes, besseres Neues Jahr 2023.

Auch wir als Sportverein mussten zuerst coronabedingt, jetzt bedingt durch weitere Krisenlagen, vieles um- und neu organisieren, auch auf manches verzichten. Das Sportjahr 2022 konnten wir dennoch fast normal ablaufen lassen. Und freuen uns gleichzeitig sehr, dass wir unser Musical auf Rollen nun über den Jahreswechsel 2022/23 nach drei Jahren Pause wieder aufführen werden. Und alle sechs Veranstaltungen sind bereits so gut wie ausverkauft.

Deshalb wollen wir allen, die zu dem gelungenen Sport- und Vereinsjahr beigetragen haben, DANKE sagen.

Wir wünschen allen unseren Vereinsmitgliedern, Freunden, Sponsoren und Unterstützern ein hoffentlich besseres, gesundes und ohne Einschränkungen geprägtes Jahr 2023. Bleibt gesund – wir brauchen Euch alle! Und vielleicht sheen wir uns ja bei „Simba – ein König auf Rollen“.

Zurück