„Mary – das Musical“

– eine erfolgreiche Musical-Saison ist vorüber

Sechs ausverkaufte Veranstaltungen und viele hunderte begeisterte Zuschauer, das ist das kurz zusammengefasste Resümee der Musical-Saison 2018/19. Die rd. 85 Mitwirkenden und viele weitere Helfer werden die tolle Show auf Rollen aber Anfang Februar noch zweimal in der Partnerstadt Hohenmölsen aufführen. Auch dort iwar die Glückauf-Sporthalle innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Bedanken möchte sich die Vorstandschaft bei unseren zahlreichen fleißigen und engagierten Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung niemals zu bewältigen wäre. Das ist einfach „ein tolles Team!“. 

Danke auch an alle, die uns dabei tatkräftig unterstützt haben: Atelier Lünig für den Vorverkauf und das schöne Gruppenbild, Spedition CH. Frühauf, Gerüstbau Schwab, die Stadt Bad Friedrichshall, die Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall und auch der Baubetriebshof, Skylight Veranstaltungstechnik Neuenstadt für die Beleuchtung und Connectum, Heilbronn für den guten Ton, das Tonstudio Lobo Bauer, Bäckerei Hirth und Getränke Bertsch sowie das Friedrich-von-Alberti-Gymnasium.

Zurück