RRV Bad Friedrichshall räumt seinen Kostüm-Fundus

Seit 20 Jahren präsentiert der Rad- und Rollschuhverein Bad Friedrichshall den Freunden des Rollsports seine weit bekannten Musicals auf Rollen. Vom klassischen Starlight-Express über Die Schöne und das Biest, Abba Mia, Skates will Rock You, Der Rollschuh des Manitu oder Joseph reicht das Repertoire. Erst jetzt ist die Saison von Mary – das Musical zu Ende gegangen und hat in zwei Jahren rund 6.000 Besucher erfreut.

Und jetzt räumt das Kostüm-Team des RRV seine Lager. Über 800 Kostüme der Rollschuh-Musicals wurden bereits am letzten Samstag zum Verkauf angeboten. Und diesen Samstag, am 1. Februar 2020, wird diese Aktion von 15 bis 17 Uhr wiederholt. Sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für spaßige Events, Auftritte, Fasching oder ähnliche Gelegenheiten mit tollen Kostümen einzudecken. Und die Preise fangen tatsächlich bereits bei 5 Euro an, die Masse soll nicht mehr als 10 – 15 Euro kosten. Nur die Hauptrollen sind verständlicherweise etwas teurer, weil aufwändiger.

Dieser 2. Kostüm-Basar findet am Samstag, den 1. Februar von 15 bis 17 Uhr im Vereinsheim des RRVBad Friedrichshall, Erlenweg 10 statt.

Der Verkauf erfolgt nur gegen Barzahlung.

Zurück