„Simba – ein König auf Rollen“

nun doch erst zum Jahreswechsel 2022/23

Das Musical auf Rollen des RRV Bad Friedrichshall mit dem Titel „Simba – ein König auf Rollen“ findet nun doch nicht in den Osterferien, sondern wie gewohnt über den Jahreswechsel 2022/23 in der Kocherwaldhalle statt.

Die Vorstandschaft des Rad- und Rollschuhvereins Bad Friedrichshall hat sich im Hinblick auf die aktuelle Entwicklung der pandemischen Lage mit den jeweiligen Pro- und Contra-Fakten auseinandergesetzt. Schlussendlich gab es für den Ostertermin auf der Rollschuhbahn im Kocherwald doch zu viele technische Schwierigkeiten und Probleme, unübersehbare Risiken und Nachteile, so dass der Abwägungsprozess einmütig zugunsten des angestammten Termins über den Jahreswechsel und auch wieder in der Kocherwaldhalle ausgefallen ist.

Die Premiere wird deshalb nicht am Karsamstag, sondern erst am 28. Dezember dieses Jahres stattfinden. Der Kartenvorverkauf dazu wird Mitte Oktober anlaufen.

Dennoch soll an den Osterferien die Rollsport-Saison eingeläutet werden.
Die Vorstandschaft plant einige größere Aktionen rund um das Rollkunstlaufen am Wochenende des 22. – 24. April. Dies wird dann der Start in eine hoffentlich gute Rollsport-Saison sein. Auch die Mitgliederversammlung wird in diesem Rahmen vorgesehen.

Zurück