Musical

Dankeschön für eine tolle Musical-Saison

Weit über 2.000 Zuschauer konnten wir mit unserer Show auf Rollen „Mary – das Musical“ noch einmal begeistern. Es war nun der Abschluss des 10. Musicals und der 20. Musical-Saison – ein stolzes Jubiläum für den RRV Bad Friedrichshall. Alle 6 Veranstaltungen über den Jahreswechsel waren ausverkauft und alle haben super und problemfrei geklappt. Ebenso der aufwändige Aufbau um Weihnachten und der kaum glaubhaft rasante Abbau in der Nacht von 5. Januar.

Dafür darf ich mich im Namen der Vorstandschaft bedanken bei:

  • allen Mitwirkenden und engagierten Helfern
  • unseren Sponsoren und Unterstützern wie die Südzucker AG, der Stadt samt Baubetriebshof und Hausmeistern, der Bäckerei Hirth
  • Gerüstbau Schwab und Spedition Frühauf für die großzügige Unterstützung
  • der Fa. Skylight Veranstaltungstechnik aus Neuenstadt für die Beleuchtungsanlage und Peter Hülsebusch für den tollen Sound
  • und natürlich bei den fleißig applaudierenden Zuschauern.

Wir freuen uns alle schon auf die nächste Musical-Saison 2020/21 !

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.