Ein schönes Weihnachtsfest …

… zu Corona-Zeiten – gibt es das?
Aber ja, wenn man sich auf die Situation einstellt, das Beste daraus macht und mit uns allen die Hoffnung teilt, dass im nächsten Frühjahr alles wieder besser wird. Und wenn bis dahin alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins gesund bleiben, ist doch schon sehr viel erreicht.

In diesem Sinne wünscht der Rad- und Rollschuhverein 1908 e.V. Bad Friedrichshall allen Mitgliedern und Familienangehörigen, unseren Freunden und Gönnern des Vereins ein erholsames, sicher denkwürdiges Weihnachtsfest mit der Chance, Kraft zu tanken für das Neue Jahr. Denn auch dafür wünschen wir Euch alles Gute, bleibt weiterhin gesund und lasst uns mit Freude und Engagement an die neue Sportsaison 2021 heran gehen.

Hp. Friede, 1. Vorsitzender

Zurück