Endlich!

Der Trainingsbetrieb startet ab dem 10. Mai in kleinen Schritten

Nachdem uns die Landesregierung die Möglichkeit eingeräumt hat, neben dem Einzeltraining (1 Trainer : 1 Sportler) auch mit max. Fünfergruppen von Kindern unter 14 Jahren kontaktarm im Freien zu trainieren, wollen wir diese 1. Lockerung nun auch nutzen und umsetzen. Sowohl für die Rollkunstlaufabteilung, als auch für die Abteilung Inlineskaterhockey wurden mageschneiderte Konzepte erstellt und beschlossen. Am Montag, den 17. Mai geht’s nun endlich wieder los – freuen wir uns auf den großen Sport auf kleinen Rollen.

Nähere Informationen gibt’s von der jeweiligen Abteilungsleitung und den Trainern.

Für die Rollkunstläufer ist hier auf der Homepage ein Formular „Bescheinigung über die Durchführung der Selbsttestung für Trainingszwecke“ bereit gestellt – bitte, sofern keine andere Bestätigung über einen Test vorliegt (z.B. von der Schule)  -  vor jedem Training zur Selbsttest-Dokumentation ausdrucken, ausfüllen und mitbringen.

Zurück