Frühjahrs-Putz im Vereinsgelände

So wunderschön wie der Frühling in diesem Jahr auch ist, so bringt er doch in jedem Jahr auch Arbeit mit. Damit unser Vereinsgelände und unsere Sportanlage das ganze Jahr über top aussieht, müssen wir den gesamten Bereich nun einmal wieder einem Frühjahrsputz unterziehen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 27. April ab 13 Uhr. Wer erst später dazu stoßen kann, ist auch dann noch herzlich willkommen. Es gibt recht viel zu tun, dennoch hoffen wir, dass bei guter Beteiligung die Arbeiten gegen 17 Uhr beendet werden können.

Es gilt aber nicht nur den Außenbereich von Laub und Ästen sowie allen möglichen Utensilien zu befreien und in Ordnung zu bringen, sondern auch im Vereinsheim zu putzen und aufzuräumen. Auch wollen wir die Bestuhlung aufbauen und das komplette Vereinsgelände samt Räumlichkeiten auf „Vordermann“ bringen.

Also – für jede und jeden etwas dabei! Wer kann, sollte bitte Arbeitshandschuhe und Laubrechen bzw. Putzgeräte und -mittel mitbringen.

Über rege Beteiligung würde sich die Vorstandschaft freuen. Und wir alle freuen uns dann wieder über eine schöne, aufgeräumte und saubere Sportanlage Innen und Außen – da lohnen sich schon einige Stunden der Mitarbeit.

(hpf)

Zurück