Herbstlaub-Aktion im Vereinsgelände

An unsere Mitglieder, Eltern, Sportler

Alle Jahre wieder, wenn im November die Blätter weitgehend von den Bäumen gefallen sind, heißt es bei uns „Herbstlaub-Aktion““ – die Herbst-Putzete ist angesagt.

Damit wir auch im nächsten Jahr wieder eine Freude an unserem schönen Vereinsgelände haben, muss es jetzt zu Saisonbeginn vom Laub, den herabgefallenen Ästen und sonstigen Utensilien befreit und alles wieder aufgeräumt werden. Hecken, Äste sind 
zu schneiden. Auch müssen unsere Gartenmöbel aufgeräumt und das Gelände für den Winter vorbereitet werden.

Nur so haben unsere Kinder bzw. jugendlichen Sportler beim Training oder nächsten Zeltlager wieder Freude am herrlichen Vereinsgelände inmitten des Kocherwaldes.

Da wir mit unserer eigenen Vereinsanlage nicht nach anderen rufen können, wollen wir am Samstag, den 16. November 2019 nachmittags ab 13.00 Uhr gemeinsam ans Werk gehen.

Der Arbeitseinsatz zählt natürlich auch als Pflichtarbeitsstunden, dann gibt’s „nur“  noch die Einsätze beim Aufbau und Durchführung des Musicals auf Rollen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele fleißige Helfer/innen – und sei es nur für ein, zwei Stunden - die  Vorstandschaft unterstützen würden. Lassen Sie uns nicht im Stich – wir freuen uns dann auch das ganze Jahr über unser  schönes Vereinsgelände.

Bitte an Handschuhe denken und wenn möglich Laubrechen/-besen mittbringen.

Im Namen der Vorstandschaft

Hanspeter Friede,
1. Vorsitzender

Zurück