Mitgliederversammlung 2021 verschoben

Der RRV Bad Friedrichshall war im vergangenen Jahr 2020 einer der wenigen Vereine, der noch vor dem 1. Lockdown am 14. Februar 2020 seine alljährliche Mitgliederversammlung hat abhalten können. Bei der Terminplanung für 2021 war schon klar, dass wir die 2021er Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt im Februar/März durchführen können und hatten deshalb als Termin den 16. April ins Auge gefasst.

Da aber derzeit die Werte wieder steigen, die 3. Welle absehbar ist und wir die Mitgliederversammlung unbedingt wie gewohnt in Präsenz durchführen wollen, hat die Vorstandschaft sich nun auf einen Terminverlegung verständigt. Der neue Termin ist jetzt für Freitag, den 7. Mai um 18.30 Uhr geplant. Unter Umständen, wenn es die Situation erfordert, auch im Freien, sprich auf der Rollschuhbahn.

Bleibt alle gesund.

Zurück