RRV Bad Friedrichshall ehrt treue Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2020 konnte Vorsitzender Hanspeter Friede auch im 112. Jahr des Vereinsbestehens einige langjährige, treue Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler ehren.

Mit der Vereinsehrennadel in Gold für mindestens 30jährige Mitgliedschaft wurden u.a. Doris, Daniel und Jochen Stahl ausgezeichnet.

Die Nadel in Silber überreichte Hp. Friede an die ehemals aktive Läuferin und jetzige Trainerin Lisa Melchior sowie an ihre im RRV-Catering aktive Mutter Elvira Melchior. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die ehemalige Jugendleiterin Petra Kühner mit Ehemann Paul, der ehemalige Hockey-Abteilungsleiter Ralf Natterer, der frühere aktive Vater Frank Hoffer sowie die ehemalige Rollkunstläuferin Vera Gurr und der frühere Hockeytorwart Martin Friedrich.

Die Ehrennadel in Bronze erhielten die aktive Läuferin Lena Rienhardt sowie Anja Heidinger-Pohlmann für fünfzehnjährige Mitgliedschaft im RRV.

Zurück