RRV Bad Friedrichshall ehrt treue und erfolgreiche Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2019 konnte Vorsitzender Hanspeter Friede auch im 111. Jahre des Vereinsbestehens einige langjährige, treue Mitglieder sowie erfolgreiche Sportler ehren.

Tanja Lambart gehört dem RRV Bad Friedrichshall mit 40 Jahren schon ein Drittel der 111jährigen Vereinsgeschichte an. Tanja Lambart war nicht nur aktive Rollkunstläuferin, sondern übte auch viele Jahre das Amt der Jugendleiterin aus und ist heute noch erfolgreich in der Nachwuchs-Trainingsarbeit tätig.

Die Vereinsehrennadel in Gold erhielten Mona Lünig und Yvonne Mezger, die beide im vergangenen Jahr ihre äußerst erfolgreiche aktive Läufer-Karriere beendet haben. Dennoch bleiben Mona und Yvonne dem Verein als Trainerinnen und Musical-Darstellerinnen erhalten.

Die Nadel in Silber überreichte Hp. Friede an die ebenfalls ihre aktive Zeit beendenden Läuferinnen Deborah Fox und Larissa Malek, die ebenso wie Mona und Yvonne im Trainings- und Musicalbereich aktiv bleiben.

Für langjährige Vereinstreue wurden mit der silbernen Vereinsnadel Werner Krämer sowie seine Töchter Ramona und Corinna ausgezeichnet.

Die Ehrennadel in Bronze erhielt Jakob Pfitzenmaier für seine Teilnahme an der U-19-Weltmeisterschaft im Inlinehockey. Gewürdigt wurde auch Jonathan Rosenhagen für seinen Nationalmannschaftseinsatz im Veteranencup in Schweden.

Zurück