Vielfältige Vereinsehrungen zur Mitgliederversammlung


Richard Schmidt 4. Ehrenmitglied im RRV

Im Rahmen der „Freiluft-Mitgliederversammlung“ des RRV konnten auch in diesem denkwürdigen Jahr wieder sehr viel Mitglieder für viel Jahre Vereinstreue und großes Engagement geehrt werden. An vorderster Stelle steht hier der seit 1953 dem RRV angehörende Richard Schmidt, der als Sportler, Trainer und Abteilungsleiter vieles im RRV maßgeblich mit gelenkt hat. Er wurde dafür vom Vereinsvorsitzendem Hanspeter Friede mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt.

Eine Ehrenurkunde für über 35jährige Zugehörigkeit zum RRV erhielten Kerstin Geideck, Angelika Huber, André, Harald und Dino Schmidt sowie der erfolgreichste RRV-Sportler Patrick Friede.

Für über 25jährige Vereinstreue konnte der RRV „Ehrenkassier“ Werner Mezger, „Kulissen-Meister“ Helmar Lünig sowie Katrin und Natalie Dill ehren. Die Vereinsehrennadel in Gold konnte an Sandra Eckert, geb. Lünig, Mona und Jutta Lünig, Sibylle, Sarah und Katrin Mezger, Matthias Wehn und Kai-Uwe Mezger verliehen werden. Auch Iris Karle wurde für ihr langjähriges Engagement mit Gold ausgezeichnet. Und als Sonderehrung erhielt ebenso die ausscheidende Jugendleiterin Corinna Rienhardt die Nadel in Gold.

Silberne Vereinsehrennadeln erhielten für über 20jährige Mitgliedschaft Martina Hoffer, Max Friederich und Patrick Rothenburger. Und die bronzene Auszeichnungen für über 15jährige RRV-Treue gingen an Robert Kunst und Sven Reber.

Zurück