Vielfältige Vereinsehrungen

zur RRV-Mitgliederversammlung


Im Rahmen der „Freiluft-Mitgliederversammlung“ des RRV konnten auch in diesem immer noch coronageprägten Jahr wieder sehr viel Mitglieder für viele Jahre der Vereinstreue und großes Engagement geehrt werden. An vorderster Stelle steht hier der seit 1976 dem RRV-Vorstand angehörende Hanspeter Friede, der seit nunmehr über 30 Jahren den Verein führt.

Er wurde dafür vom stellvertretenden Vorsitzenden Dr. Lars Priebe und der für die Mitgliederbetreuung zuständigen Kathrin Mezger mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Zuvor gab es individuelle Rückblicke und Würdigungen weiterer langjähriger Begleiter sowie von der Bürgermeister-Stellvertreterin Yvonne Weckbach und dem Sportkreisvorsitzenden und MdL Klaus Ranger.

Eine Ehrenurkunde für über 65jährige Zugehörigkeit zum RRV erhielt die vor Jahrzehnten aktive Kunstradfahrerin Gisela Schön, für über 40 Jahre wurde Gudrun Schmidt ebenfalls mit der Ehrenurkunde bedacht.

Die Vereinsehrennadel in Gold für über 25jährige Vereinszugehörigkeit konnte an Uwe Lambart, Tobias Krüger, Jonathan Rosenhagen und Rafael Rutkowski verliehen werden. Bei den drei letztgenannten spiegelt sich die Gründung der Hockeyabteilung an Gründonnerstag 1997 wider.

Silberne Vereinsehrennadeln erhielten für über 20jährige Mitgliedschaft Meryem und Zeynep Ayalp, Dominik Bertsch, Tobias Bockisch, Albert Glück, Jörn Kreuzer und Robert Pause. Und die bronzenen Auszeichnungen für über 15jährige RRV-Treue gingen an Jerome und Ute Geiger, Lisa und Sonja Kniel, Marco Krauth, Calvin Mattwich sowie Claudia und Marcel Schraudolf.

Einige der Geehrten konnten aus verschiedensten Gründen an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen.

Zurück