Wilhelm-Hekler-Rollsportanlage bis auf Weiteres gesperrt

Aufgrund der schwierigen Corona-Lage ist unsere Sportanlage bereits seit dem 13. März für jeglichen Sport- und Vereinsbetrieb gesperrt. Wir haben dies auf Empfehlung unserer Dachverbände, aller Fachleute und nicht zuletzt auf Anordnung des Landes BaWü, des Landkreises und der Stadt sehr zügig und konsequent umgesetzt. Auch das Schnuppertraining in der Kocherwaldhalle ist so lange ausgesetzt. Dies alles dient dazu, die rasante Verbreitung des tödlichen Virus so weit wie möglich einzudämmen bzw. zu verlangsamen.


Sobald sich die Lage für uns alle, unseren Sport und das Vereinsleben wieder entspannt, werden wir alle uns möglichen zulässigen Schritte ergreifen, um den Sport- und Vereinsbetrieb wieder bestmöglich anlaufen zu lassen.


Wann das sein wird? Das weiß derzeit wirklich niemand. Ebenso wenig, ob der reguläre Spiel- und Sportbetrieb für diese Saison noch aufgenommen und wie geplant zu Ende gebracht werden kann.


Das wichtigste ist – bleibt bitte alle gesund. Wir möchten bald wieder ein schönes, geregeltes Vereinsleben ermöglichen, aber dazu braucht es einfach noch etwas Geduld.


Hanspeter Friede
1. Vorsitzender

Zurück