Beim Rahmenstein-Cup begeistern zahlreiche Teilnehmer mit beeindruckenden Kürprogrammen


Am 6. und 7. Mai 2023 fand der Rollkunstlauf-Wettbewerb Ramenstein-Cup in Nattheim statt. Auch die Teilnehmerinnen des RRV Bad Friedrichshall waren mit von der Partie und konnten mit ihren Leistungen überzeugen.

Besonders erfolgreich war Jolina Pfundt, die in ihrer Altersklasse der Figurenläuferinnen den ersten Platz belegte und somit als Siegerin hervorging. Auch Sophia Priebe konnte in ihrer Altersklasse ihre Leistung abrufen und landete auf dem zweiten Platz.

Bei den Schülern D trat Tiana Gebauer an und kam in einer starken Gruppe auf den sechsten Platz. Eine tolle Leistung des jungen Nachwuchstalents.

Doch auch in den höheren Altersklassen konnten die Läuferinnen des RRV Bad Friedrichshall überzeugen. Ilayda Ayalp konnte in der Jugendklasse den zweiten Platz belegen und somit eine tolle Leistung abrufen. Auch Amy Friede konnte bei den Kunstläufern eine starke Vorstellung liefern und sich auf den vierten Platz kämpfen.

Durch ihre Platzierungen und Leistungen haben sich Ilayda und Amy für die Baden Württembergische Meisterschaft am kommenden Wochenende vom 19. bis zum 21. Mai in Freiburg qualifiziert.

Wir wünschen den beiden Läuferinnen viel Erfolg für die Meisterschaft und gratulieren allen Teilnehmerinnen des RRV Bad Friedrichshall herzlich zu ihren tollen Leistungen beim Ramenstein-Cup.

Zurück