Erica Krieger mit Platz 5 auf der DM

Vom RRV Bad Friedrichshall waren eigentlich zwei Läuferinnen zur Deutschen Meisterschaft im Rollkunstlaufen in Heilbronn nominiert. Letztendlich aber musste Ilayda Ayalp, wie schon bei der baden-württembergischen Meisterschaft, kurzfristig verletzungsbedingt zurückziehen. Wir wünschen ihr baldige Genesung, damit sie auf der RKB-Meisterschaft Mitte September in Eppingen doch noch starten kann.

Erica Krieger trat als baden-württembergische Jugendmeisterin mit einer gewissen Erwartungshaltung in Heilbronn an und enttäuschte nicht. Obwohl de Konkurrenz, insbesondere aus dem hohen Norden, stark und zahlreich war, konnte sich Erica bereits mit der Kurzkür auf Platz 6 in Position bringen. Mit einer schönen, gelungenen Kür arbeitete sich Erica dann noch einen Platz nach vorne, um schlussendlich mit einem sehr guten 5. Platz die Siegertreppchen nur knapp zu verfehlen. Erica, die von unserer Trainerin Angelika Ohlau vor Ort betreut wurde, war damit beste Läuferin aus Baden-Württemberg. Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf weitere Erfolge.

Nach einer verdienten Sommerpause für alle Läufer startet dann Mitte September in Eppingen ein starkes RRV-Team auf der Deutschen Meisterschaft des RKB Solidarität.

Zurück