„Million Dreams“ nun auch Württembergischer Meister

Die neue Rollkunstlauf-Formation des RRV Bad Friedrichshall ist aktuell eine Laufgemeinschaft des RRV mit Läuferinnen des hessischen Vereins RRSV Groß-Zimmern. Trainiert werden die rund 14 Läuferinnen von der Groß-Zimmerer Trainerin Verena Ihlein, die ursprünglich aus Heilbronn kommt und dort schon auf Rollen gestanden ist.

Nachdem diese Formation mit dem Namen „Million Dreams“ bereits vor zwei Wochen hessischer Meister wurde, gelang ihnen dieser Coup nach starkem Kampf auch bei der Württembergischen Meisterschaft vergangene Woche in Nattheim.

Vom RRV Bad Friedrichshall waren in der siegreichen zwölf am Start: Sarah, Katrin und Yvonne Mezger sowie Lisa Melchior, Meryem Ayalp, Viktoria Mattern und Isabell Fischer.

Nun schauen wir mal, was die tollen Mädels bei der Deutschen Meisterschaft Mitte September in Eppingen erreichen. Zu den Medaillenanwärtern zählen sie dabei allemal.

Zurück