4 Medaillen bei der Württembergischen Nachwuchsmeisterschaft

Der RRV Bad Friedrichshall war gleich mit 6 Läuferinnen an der Württembergischen Nachwuchsmeisterschaft in Nattheim am Start. Und die konnten einen kompletten Medaillensatz und weitere gute Plätze mit nach Hause bringen.

Bei den Freiläufern 3 überraschte zur Freude der mitgereisten Fans Jolina Pfundt mit einer perfekten Kür und sicherte sich die Goldmedaille.

Ebenso konnte Amy Friede bei den Kunstläufern gegen starke Konkurrenz mit einer sehr schönen, gelungenen Kür überzeugen und gegen zahlreiche Läuferinnen in dieser Klasse eine tolle Silbermedaille gewinnen.

Eine zweite Silbermedaille erlief sich Erica Krieger in der Jugendklasse, auch Gold war im Rahmen des Möglichen.

Nach langer Verletzung konnte sich Ilayda Ayalp bei den Schülern A über die Bronzemedaille freuen.

Sophia Priebe zeigt bei den Figurenläufern ebenfalls einen sehr schönen Lauf, musste sich aber dennoch wertungssystembedingt punktgleich mit der viertplatzierten mit Rang 6 begnügen. Aber eine dennoch gute Platzierung in dieser Konkurrenz.

Tiana Gebauer war wieder einmal der „kleine Wirbelwind“ auf der Rollschuhbahn und erreichte bei den Bambini’s mit ebenfalls Rang 6 eine gute Platzierung im Starterfeld.

Betreut wurden die sechs erfolgreichen RRV-Läuferinne vor Ort von Angelika Ohlau und Rita Friede.

Zurück