Rollschuh-Freizeitgruppe für Erwachsene startet nach den Pfingstferien

Nach den Pfingstferien gibt es eine aufregende Neuigkeit für alle Rollschuh- und Inline-Skating-Enthusiasten in der Region.

Eine neue Freizeitgruppe für Erwachsene öffnet ihre Tore und lädt zu spannenden Trainingseinheiten ein. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder passionierte Rollschuhfans – hier ist jeder herzlich willkommen!

Das Training findet immer mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Kocherwaldhalle statt. Ob flotte Runden drehen, neue Tricks ausprobieren oder einfach nur Spaß haben - in der Rollschuh-Freizeitgruppe ist für jeden etwas dabei.

Besonders attraktiv ist das Angebot für alle, die noch keine Mitglieder sind. Bis zu den Sommerferien können alle Neuankömmlinge kostenlos an den Trainingseinheiten teilnehmen und die Rollschuh-Freizeitgruppe unverbindlich ausprobieren. Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen und haben auch nach den Ferien die Möglichkeit, weiterhin aktiv dabei zu sein.

Wichtig zu beachten ist, dass jeder seine eigenen Rollschuhe oder Inline-Skates mitbringen muss.

Die Rollschuh-Freizeitgruppe verspricht jede Menge Spaß und Action auf acht Rollen. Also schnapp dir deine Skates und sei ab dem 14. Juni! Melde dich an und werde Teil einer tollen Gemeinschaft von Rollschuh- und Inline-Skating-Begeisterten.

Interessierte melden sich bitte bei Rita Friede (+49 171 2161823). Sie koordiniert die Gruppe und nimmt alle Anfragen entgegen.

Zurück