RRV-Team beim Ramenstein-Cup in Nattheim erfolgreich

Mit einem kleinen Team war der RRV Bad Friedrichshall am vergangene Wochenende beim Ramenstein-Cup des RSV Nattheim auf der Ostalb am Start. Mehrer Podestplätze ließen die mitgereisten Fans jubeln.

In der Jugend konnte sich Erika Krieger mit einer sehr schönen Kür den 1. Platz sichern. Ilayda Ayalp blieb bei den Schülern A mit der Kurzkür noch unter ihren Möglichkeiten, steigerte sich dann aber enorm mit einem starken Kürauftritt und freute sich so noch über einen guten 3. Platz auf dem Podest. Bei den Kunstläufern war Amy Friede die mit Abstand jüngste Starterin. Mit Platz 5 platzierte sich Amy dennoch gut im Mittelfeld.

Sophia Priebe überzeugte in der Klasse der Figurenläufer mit einer überraschend souveränen Kür und konnte sich mit allen Bad Friedrichshallern über einen nie erwartenden 1. Platz freuen. Jolina Pfundt hatte es bei den Freiläufern mit einem großen Starterfeld zu tun und überraschte ebenfalls mit einem tollen 3. Platz. Auch Tiana Gebauer hatte bei den Bambinis mit starker Konkurrenz zu kämpfen und erreichte einen guten 6. Platz.

Der RRV gratuliert den Läuferinnen zu diesem gelungenen Saisonstart. Danke auch an Trainerin Angelika Ohlau.

Zurück