Schöne Erfolge auf der Süddeutschen Meisterschaft

Auf der Süddeutschen Meisterschaft in Bayreuth war der RRV Bad Friedrichshall mit den zwei Kaderläuferinnen Erica Krieger als Baden-Württembergische Jugendmeisterin und Ilayda Ayalp in der Klasse Schüler A am Start.

Ilayda konnte bei den Schülern A gleich in der Kurzkür bei 22 Konkurrentinnen mit einem unerwartenden 2. Platz überraschen. Auch in der Kür brachte sie ihre Leistungen gut auf die Bahn und platzierte sich abschließend in der Gesamtwertung mit einem hervorragenden 6. Platz.

Erica hatte sich ebenfalls mit schwerer Konkurrenz aus ganz Süddeutschland zu messen und schrammte mit Platz 4 nur äußerst knapp an den Podestplätzen vorbei.

Gratulation an die Läufer und Dankeschön an die Trainerin Angelika Ohlau, die auch die Betreuung vor Ort vorgenommen at. Ebenfalls im Einsatz war unsere Trainerin Kerstin Geideck als württembergische Wertungsrichterin.

Zurück