Victoria Fox und Ilayda Ayalp auf der Deutschen Meisterschaft

 

Victoria Fox und Ilayda Ayalp waren aufgrund ihrer guten Leistungen vom Württembergischen Rollsport- und Inline-Verband zur Deutschen Meisterschaft Rollkunstlaufen und Rolltanzen im fernen Bremerhaven nominiert. Bei besten örtlichen Verhältnissen und Live-Übertragungen im Live-Stream präsentierten sich die beiden Top-Läuferinne des RRV Bad Friedrichshall erfolgreich von ihren besten Seiten.

Victoria Fox startete in der stark besetzten Konkurrenz der Schülerinnen A. Nach einem 12. Platz in der Kurzkür konnte Victoria mit einer schön vorgetragenen, schwierigen Kür punkten und sich im Gesamtklassement noch auf einen guten 11. Platz verbessern.

Auch bei den Schülerinnen C war die Konkurrenz vielzählig und stark. Ilayda Ayalp konnte sich mit Ihrer Kür mit Rang 10 gerade noch unter den zehn besten Läuferinne platzieren.

Der RRV Bad Friedrichshall gratuliert Victoria und Ilayda zu diesen tollen Leistungen und guten Platzierungen. Ein Dankeschön auch an die Trainerin Angelika Ohlau vor Ort.

Nun geht es erstmals in die Sommerpause, bevor am letzten Ferienwochenende die Deutschen Meisterschaften des RKB Solidarität auf der heimischen Wilhelm-Hekler-Rollsportanlage im Kocherwald anstehen.

Zurück